Kaum zu glauben, aber ich bin in der BETA für die Ground Forces (Bodeneinheiten) von War Thunder. Bis gestern hieß es noch das man keine Screenshots und Videos veröffentlichen darf. Dies wurde nun geändert und ich darf endlich Screenshots und Videos veröffentlichen.

war_thunder_1 war_thunder_2 war_thunder_3 war_thunder_4 war_thunder_5 war_thunder_6 war_thunder_7 war_thunder_8 war_thunder_9 war_thunder_10 war_thunder_11 war_thunder_12

Nun zur alles entscheidenten Frage. Kann War Thunder World of Tanks den Rang ablaufen? Ich sage ja es kann. Sicherlich ist es ein wenig mehr Simulation als WoT, aber es macht in meinen Augen vieles besser. Nicht nur die Optik, auch vom Spielen her fühlt es sich besser an. In dem ersten Video kommt das noch nicht so rüber da ich selbst erst einmal mit dem Spiel warm werden musste, aber in den späteren Videos klappt es schon besser 🙂

Wenn die Physik noch richtig gut wird, dann könnte ich mir durchaus vorstellen das War Thunder bei mir WoT ablösen wird. Zwar nicht vollständig, aber es rückt an die erste Stelle.