The Division Hauptstory durchgespielt Mai15

The Division Hauptst...

Vor einigen Wochen habe ich damit begonnen immer wieder einmal in The Division reinzuschauen. Jetzt nach gut 45 Stunden Spielzeit habe ich das Spiel von der Hauptstory her durchgespielt und beginne nun mit div. Erweiterungen und der Jagd nach besseren Gegenständen. Die Hauptstory hinterlässt...

Warhammer 40.000 Space Marine Mrz19

Warhammer 40.000 Space Marine

Warhammer fand ich schon immer interessant. Auch wenn mir das Tabletop nie so recht zugesagt hat. Bei den Spielen für PC und Konsole sieht das schon etwas anders aus. So habe ich mir dank der Steam-Aktion das Spiel Warhammer 40000 SpaceMarine zugelegt. Es erinnert etwas an Gears of War. Kann ihm aber in keinster Weise das Wasser reichen. Es sind Schlauchlevel, optisch sieht es nicht toll aus und es ist immer das Gleiche. Orks schnetzeln. Doch auch wenn so klingt als wäre das Spiel gar nicht gut, macht es dennoch Spaß. Abschalten, Orks platt machen und weiter. Wer mal eine Runde sinnlos ballern will kann sich das Spiel ruhig mal anschauen....

Mal wieder in einen Raid geschaut Sep16

Mal wieder in einen Raid geschaut

So ganz ohne MMORPG kann man dann halt doch nicht leben. Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder einmal in Herr der Ringe online unterwegs war, hier aber meist alleine durch die schöne Landschaft gestapft bin, habe ich mir gedacht schaust doch mal wieder in World of Warcraft vorbei. Das erste was mir wieder sofort aufgefallen war, war die Unfreundlichkeit die einem entgegen schwabt wenn man in einer Ini nicht den Schaden macht, den die „nette“ Person von einem erwartet. Mit der Bitte um Entschuldigung und der Erklärung man habe schon sehr lange kein WoW mehr gespielt wird man nur noch weiter runter gemacht. Das Gleiche war im...

H1Z1 – Aufbauen und Zombies klatschen Jun18

H1Z1 – Aufbaue...

Gut, H1Z1 ist nun echt kein neues Spiel mehr. Aber dank der Steam Sommer Sale Aktion habe ich es mir nun doch einmal gegönnt. Ich bin zwar ein großer DayZ Fan, aber irgendwie lässt der Basenbau noch immer auf sich warten… Da ich eh recht neugierig auf das Spiel war habe ich nun die...

The Dawn of the Tiberium Age Jan21

The Dawn of the Tiberium Age

Erst heute haben wir uns in der Mittagspause wieder einmal sehr intensiv über Command & Conquer unterhalten. Eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Ein Kollege von mir hat wieder einmal damit begonnen Alarmstufe Rot 3 durchzuspielen. So ergab es sich das wir von Einem zum Anderen gekommen sind. Schlussendlich sind wird dann auf The Dawn of the Tiberium Age zu sprechen gekommen. Hierbei handelt es sich um ein eigenständiges Fan-Projekt. Welches die Gebäude und Einheiten von Command & Conquer 1 und Alarmstufe Rot 1 in die Grafikengine von Tiberian Sun wirft. Wenn man sich die Screenshots so anschaut sieht alles ein bisschen...