Valerian – meine Meinung Jul24

Valerian – meine Meinung

Nach dem Trailer standen für mich zwei Dinge fest. Ich muss den Film sehen Die Schauspieler passen nicht zu dem Film Fangen wir mal von vorne an. Die Story von Valerian ist eigentlich gar nicht schlecht, auch wenn sie etwas dünn ist, das ganze Geschnulze rund um die zwei Hauptcharaktere Valerian und Laureline nimmt der eigentlich Story leider sehr viel weg. Wäre das etwas weiter in den Hintergrund gerückt worden, und einige offene Fragen genauer beantwortet worden, wäre der Film um Welten besser gewesen. Valerian ist kein schlechter Film, es ist ein absolut guter Sci-Fi Film der sich hinter Größen wie Star Wars, Star Trek, usw....

Warcraft: The Beginning Mai30

Warcraft: The Beginn...

Da ist er also nun endlich. Der erste Film aus dem Hause Blizzard. Warcraft: The Beginning. Für einen Freund der Warcraft-Geschichste stand es für mich außer Frage den Film zu schauen. Auch nachdem div. Seiten geschrieben haben das er nicht der Fantasy Film sei den man sich erhofft hat. All...

Star Wars Dez19

Star Wars

Da ist er nun also… der neue Star Wars Film ist nun endlich angelaufen. Als Fan der alten drei Teile hatten mich die Nachrichten doch sehr gefreut das der kommende Teil „Das Erwachen der Macht“ sich sehr stark an den alten Teilen orientiert. Echte Sets, wenig CGI usw. Das ist auch mit der größte Pluspunkt im neuen Film. So leid es mir tut, viel mehr Gutes kann ich den neuen Star Wars Streifen leider nicht abgewinnen… Wer den Film noch nicht gesehen hat und nichts vom Film wissen möchte, sollte ab hier nicht weiterlesen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll… Es gab so viel was mir nicht gefallen hat das...

Independence Day 2 Trailer! Dez14

Independence Day 2 Trailer!

Ich weiß nicht auf was ich mich mehr freuen soll. Auf den bevorstehenden Start vom neuen Krieg der Sterne Film oder auf den im Sommer 2016 erscheinenden Independence Day 2. Hier wurde vor wenigen Stunden der erste richtige Trailer veröffentlicht. Wie auch vor gut 20 Jahren (Scheiße ist das lange her) hat der Film mich wieder total gefesselt. Damals mit 12 Jahren konnte ich das sicherlich noch nicht sooo beurteilen doch gehört Independence Day mit zu meinen absoluten Top-Filmen. Ich freue mich tierisch auf die alten Gesichter. Ja, Will Smith ist dieses Mal nicht mit dabei. Ganz ehrlich, ist mir egal, ich mochte ihn noch nie so sehr....

Terminator Genisys Jul13

Terminator Genisys

Da ist er als nun, der neue Terminator-Film. In den Kritiken die man so liest ist der Film ja nicht besonders gut weggekommen. Da ich grundsätzlich nichts auf Kritiken gebe, habe ich mir zusammen mit Crack am Freitagnachmittag den Film einmal angeschaut. Bis auf ein paar kleine Filmfehler ist uns nichts aufgefallen was solche schlechten Kritiken gerechtfertigten würden. Sicherlich, das ganze hin und her Gehüpfe durch die unterschiedlichen Zeiten macht den neuen Terminator ein bisschen verwirrend, aber echt nur ein ganz kleines bisschen. Vor allem dann, wenn man kein Hirn hat und es einfach nicht verstehen will. Zumindest kommt es mir bei...