Auf der Suche nach einem Freund für das Ende der Welt

seeking-a-friend-for-the-end-of-the-world-teaser-posterWas ein langer Filmtitel… Nun ja, nachdem ich den Trailer zu „Auf der Suche nach einem Freund für das Ende der Welt“ gesehen hatte, dachte ich mir, hey der Film sieht irgendwie recht lustig aus, den könnte man sich doch mal anschauen. Tjaaaa, leider war das ein Irrglaube, so, irgendwie. Der Film ist zwar recht humorvoll aber irgendwie auch etwas fad. Man hätte einiges mehr aus dem Thema Erde wird von Meteor getroffen und die Menschheit stirbt aus machen können. Klar, es ist keine Komödie, doch irgendwie muss man die witzigen Stellen in dem Film echt suchen (oder ich hab’s mal wieder nicht verstanden).

Anschauen kann man ihn sich auf jeden Fall mal. Für einen gemütlichen Sonntag-Couch-Nachmittag auf jeden Fall geeignet.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.