Die gute alte Zeit…

Wer kennt das nicht, man surft so durch das Web und guckt sich hier ein bisschen um und schaut mal dort. Dann fällt einem ein, hey da gab es doch mal deinen alten Clan (gacom) guck doch mal bei archive.org ob die nicht ein paar Bruchteile der alten Seite gespeichert haben. Wie es der Zufall will ist sogar noch einiges vorhanden. Es ist schon irgendwie krass was man damals alles auf die Beine gestellt hat. Schade ist, dass man nicht alles anschauen kann. Ich hätte gerne noch einmal ein paar Fotos der alten ga.com LAN gesehen.

 Es macht auf jeden Fall viel Spaß sich so manch alte Homepage in Bruchteilen noch einmal anzuschauen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.