Dying Light

dying_light_2Zombies Zombies und noch mal Zombies. Im Moment findet man unendlich viele Spiele, in denen die Untoten ihr Unwesen treiben. Einige Spiele sind einfach nur 0815 Zeug und hoffen so ein Stück vom großen Zombiekuchen zu bekommen. Doch es gibt auch die Titel, die sehr vielversprechend aussehen. So auch das Survival-Game Dying Light welches 2014 für PS4, PC und ja auch für die Eierkiste Xbox One erscheint. Viel weiß ich noch nicht über den Titel, aber das was ich bis jetzt gesehen habe macht auf jeden Fall Hunger auf mehr. Was mir sehr gut gefällt, die Zombies verhalten sich je nach Tageszeit unterschiedlich. So sollen sie am Tag recht träge sein und  auch nur in kleinen Gruppen unterwegs sein, in der Nacht dagegen sollen sie um einiges flinker sein und auch die Anzahl soll sich wohl um eine Vielzahl erhöhen. Da hilft dann nur sich ein gutes Versteck zu suchen und abzuwarten *denk* Aber nicht nur die Untoten wollen euch ans Leder, es wird auch menschliche Gegner geben.

dying_light_3 dying_light_4 dying_light_5 dying_light_6

Ein neuer Gameplay-Trailer wurde bei VGX auch gezeigt und ja, jetzt stelle ich mir wieder die Frage für welches System ich mir den Titel holen soll. Denn holen werde ich ihn mir auf jeden Fall. Angesichts der Tatsache daß es sich um einen First Person Shooter handelt tendiere ich doch stark zum PC.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.