Eggsbox

Ich bin ja echt kein Fanboy von Sony. Ganz und gar nicht. Aber ich muss gestehen ich finde es doch sehr amüsant wie sich die Welt über die neue Eggsbox (Xbox One) aufregt. Ich hatte mir ja schon gedacht das es ein paar Leute geben wird, die mit der neuen Kiste (was anderes ist es einfach nicht) nicht ganz zufrieden sein werden, aber das es so viele sind hätte ich nicht gedacht. Da kann echt nur gespannt sein, wie sich die neue Eierkiste entwickeln wird ober ob es auch so eine halbe Totgeburt wird, wie die WiiU.

Wie dem auch sei, wenn ich der englischen Sprache ein bisschen mächtig seid, und ihr mal 24Minuten nichts zu tun habt, dann empfehle ich euch das neue Video von AlphaOmegaSin. Der Typ ist ein klasse Youtuber. Er bringt es verdammt gut auf den Punkt was MS mit der Xbox One, also der Xbox 3, was der Name aber nicht verrät falsch machen. Ich muss gestehen das ich mich an der ein oder anderen Stelle köstlich amüsiert habe.

Klar, kann man jetzt sagen das Sony auf der E3 mit der PS4 bestimmt auch so einen „shit“ vorstellen wird, aber hey, wir haben noch fast 3 Wochen zeit. Also kann man doch mal 3 Wochen auf der Eggsbox rumhaken. 😉

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.