Einweihungsfete: Check!

Der erste Härtetest ist erfolgreich absolviert worden. Am Sonntag haben wir uns bei den Helfern mit einer kleinen Einweihungspoolparty bedankt. Das Wetter hat gepasst, wir hatten viel zu viel Essen da und das Wasser war angenehm warm. Los gings um die Mittagszeit und beendet haben wir die ganze Aktion so gegen 20 Uhr. Es wurde viel Blödsinn gemacht, aber was will man auch vom Kreis der Freakse sonst erwarten. 😉 Die Krönung habe aber wohl ich geschafft als ich die Kellertreppe runtergefallen bin ich Held… Schmerz, Autsch, Schrei… Wie dem auch sei, es war ein super toller Tag der auf jeden Fall wiederholt werden muss. Dann aber mit a bissi weniger Mampf. 😉

Zu den restlichen Fotos

IMG_0827 IMG_0826 IMG_0823 IMG_0822 IMG_0816

Leider mit nem Schmierer auf der Linse… 🙁


Für die Technikfreaks: ca. 14950 Einzelbilder / 28GB Rohdaten. 😉

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.