Franc Tausch ist gestorben

Die Netzgemeinde hat sich schon seit Monaten gewundert wo Franc Tausch steckt. Für die unter euch, die nicht wissen wer Franc Tausch war, er hatte auf YouTube den Kanal FilmKritikTV und machte wohl mit die besten Kritiken zu aktuellen Kinofilmen. Doch seit gut zwei Monaten war nichts mehr von ihm zu hören. Seine letzten Posts auf Twitter und Facebook waren „Mich hats umgehauen, wenn ich wieder fit bin gehts weiter“ Doch daraus wurde leider nichts. Wie seine Schwester heute Nacht auf Francs Facebookseite bekannt gab ist Franc schon im August verstorben. Was er hatte weiß keiner, ich glaub das muss man auch nicht wissen. Mit Franc geht einer der ganz großen YouTuber von uns. Er hinterlässt ein großes Loch, das wohl niemand so schnell wieder füllen kann. Seine Kritiken waren mit die Besten und ohne sie wäre ich z.B. nie auf so manch guten Film gestoßen der in Deutschland nie im Kino zu sehen war.

Wer sich selbst ein Bild davon machen möchte was Franc gemacht hat kann das HIER tun. *Daumen hoch 🙂 Franc*

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.