Konsolenzuwachs

Eigentlich brauchte ich sie ja nicht da ich eine Playstation 2 schon besitze und mir die Slim nicht sooo gefällt. Aber bei dem Preis konnte ich einfach nicht nein sagen. Mal abgesehen davon das sie einen Mod-Chip verbaut hat ;-)Wie dem auch sei, jetzt ist eine Playstation 2 mehr in der Sammlung.
Der Vorbesitzer hat den Chip einbauen lassen, was aber recht „schlampig“ gemacht wurde, so fehlten die Schrauben die das Gehäuse zusammenhalten und die Konsole hatte ein paar Wackler (gebrochene Lötstelle) So ging die Konsole jedes Mal aus wenn man sie berührte. Doch mit ein bisschen Lötzinn und einer ruhigen Hand war das Problemchen schnell beseitigt, neue Schrauben rein, neue Gummifüße drunter und schon surrt die Konsole wieder 1A. Was will man mehr. 🙂

 Playstation2_slim_front Playstation2_slim_back

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.