MoP LvL90

Ich hatte vor nie MoP (Mists of Pandaria) zu spielen, da es mir nicht gefällt. Aber zu behaupten es gefällt mir nicht ohne es gespielt zu haben ist natürlich auch Käse. Also habe ich mich jetzt ca. eine Woche Abends immer wieder mal für eins zwei Stunden an den PC gesetzt und habe meine Magierin auf Level 90 (aktuelles max. Level) gezogen. Nun was soll ich sagen mir gefällt es nicht… Es ist einfach nicht mehr das WoW Feeling was noch bei den älteren Addons vorhanden war. Vor allem das Skillsystem ist einfach nur scheiße. Anders kann man das nicht mehr sagen. Ich glaube ich war in keiner Situation, sei es nun bei einer einfachen Quest oder in einer Ini gewesen wo mir das Mana ausgegangen ist. Warum also nicht gleich das Mana abschaffen? Auch das man für neue Fähigkeiten nicht mehr zum Lehrer muss finde ich ganz schön bescheiden. Die Gebiete sehen dagegen echt gut aus. Wenn man auf so asiatische angehauchte Dinge steht kann man da echt nichts falsch machen. Für mich steht auf jeden Fall fest. WoW Classic ist und bleibt das Beste.

mists_of_pandaria_ce_1 mists_of_pandaria_ce_2 mop_1 mop_2 mop_3

Apes Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.