NES und SNESbox

Wer kennt das nicht, man möchte einen alten Klassiker spielen, kann es aber nicht, da die Konsole evtl. gerade nicht mag, oder das passende Modul einfach nicht in der Sammlung ist. Klar, man könnte sich den Titel einfach als Rom laden und es am PC per Emulator spielen. Doch dazu muss man wieder Tools installieren. Das ist ja eigentlich kein Problem. Aber im Büro möchte man so etwas z.B. nicht machen, oder sollte man nicht machen. Wer dennoch in der Mittagspause mal ein paar Runden NES oder SNES spielen möchte sollte ich mal nesbox.com bzw. snesbox.com anschauen.

Auf dieser Seite kann man ohne weiteres die alten Kalssiker spielen. Für zwischendurch ist das natürlich eine feine Sache. Für einen wahren Sammler ist es aber nichts. 😉

nesbox

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.