Neue Spielsachen

Wie war das doch gleich? Man soll sich an dem Arbeitsplatz wohl fühlen. Damit das auch hier so sein wird, habe ich mir ein klein bisschen Deko besorgt. 😉 Ein paar Mario Figuren und zum bekämpfen unbeliebter Mitarbeiter (die es natürlich nicht gibt) einen USB Raketenwerfer. Tja, das war es dann auch schon wieder mit den aktuellen unnützen Dingen fürs Leben. In ein paar Tagen stelle ich hoffentlich etwas großes, dickes, schweres vor, war vor allem dem Papa viel Spaß bereiten dürfte. (Kling gerade irgendwie etwas zweideutig, aber egal)

Seit ich Papa bin ist das tägliche Schreiben hier echt schwer geworden. Wird aber wieder besser 😉

990310f6bde211e29c3622000ae904f9_7 d0e5f684bde511e29da122000a9e28e0_7

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.