RETURN Ausgabe 19

Gestern Abend ist mir die neue Ausgabe der Return in den Briefkasten gewandert. In der Ausgabe 19 geht es unter anderem um Q*Bert, Chipmusik, dem Altair 8800 und seiner Entstehungsgeschichte. Wer sich für alte Computer interessiert sollte in die Ausgabe einmal reinschauen. Der Bericht über den Altair ist sehr schön geschrieben und macht Hunger auf mehr. Was ich für mich ein bisschen Schade finde ist der recht große Teil über die Musik in der Ausgabe. Aber für manche Fans ist das mit Sicherheit ein grandioser Beitrag.
Ein weiteres nettes Goodie ist der beiliegende Download-Code für einen Apidya Remix. Wer Apidya nicht kennt, sollte sich das geniale Stück Software mal anschauen. Für mich war es eines der besten Spiele auf dem Amiga.

Hier findet Ihr eine Übersicht zur Ausgabe 19

return_19

Apes Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.