Shopping Alarm!

Ich musste meiner Kaufsucht mal wieder freien Lauf lassen. Nachdem ich im Büro das nette Sigma Objektiv vom Jürgen in der Hand hatte stand fest, das Ding brauchst du auch. Doch der UVP von 579,- war etwas naja suboptimal. Also ein bisschen im DSLR-Forum gestöbert und hey, jahu fündig geworden. Da verkauft doch jemand das Ding für 280,- inkl. Versand. BÄÄM! Meins! User angeschrieben, alles abgeklärt, 3 Tage später das Objektiv hier gehabt. Was soll ich sagen das Ding ist Goil!

 Ach ja es ist ein Sigma 17-70mm F2,8-4 DC Makro OS HSM

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.