Sonnenaufgang

Mal fix was für zwischendurch. Heute Morgen hat mich meine Kollegin Lisa angerufen und mich gebeten mit der Kamera in ihr Büro zu kommen. Also habe ich mir meine Kamera geschnappt und bin in ihr Büro gewatschelt. Als ich oben war wusste ich genau warum. Der Sonnenaufgang war einfach der Hammer! Aber was schreibe ich da, schaut ihn euch selbst an.

IMG_2738_2

Apes Verfasst von:

2 Kommentare

  1. Frank
    23. Oktober 2013
    Antworten

    nachbearbeitet?

  2. Apes
    23. Oktober 2013
    Antworten

    Nein, nur gerade ausgerichtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.