Touch the Bits

Wie ihr wisst mache ich nur dann für jemanden Werbung wenn ich mir sicher bin das es absolut richtig ist. In diesem Fall ist es das und eine Empfehlung ist schon längst überfällig. Ich habe meinen 3D Drucker nun schon ein paar Monate und er macht irre viel Spaß. Nun wollte ich aber einen neuen Druckkopf verbaut haben um einfach eine noch bessere Qualität zu bekommen. Zu diesem Zweck habe ich ihn wieder an Tobi von Touch the Bits geschickt. Der mir angeboten hatte, den Umbau vorzunehmen. Ich war natürlich hell auf begeistert das er das für mich machen wollte. Für die Freaks unter euch, ich wollte auf E3D umrüsten. Das hat aber leider nicht so geklappt wie wir uns das vorgestellt haben… Nach vielen Nachrichten hat mir Tobi dann ein Austauschgerät angeboten und zwar den Nachfolger den XT Plus. Er wollte mit einem alten noch weiter experimentieren und hat mir daher diesen Vorschlag unterbreitet.  Diesen habe ich natürlich dankend angenommen.

mankati-fullscale-xl

Aber nicht nur deswegen möchte ich euch touch-the-bits empfehlen. Auch wenn der Shop im Moment ein bisschen leer scheint, rentiert es sich auf jeden Fall eine direkte Anfrage zu stellen wenn man einen bestimmten 3D Drucker haben möchte. Zu 99,9% wird euch hier weitergeholfen.

Auch was den Support angeht kann ich nichts aber auch gar nichts negatives sagen. Der ist einfach nur Vorbildlich und so manch anderer Shop kann sich hier eine extrem große Scheibe abschneiden.

Ich hoffe es bleibt so denn so ist das echt super. 🙂

Touch the Bits

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.