Truggy truggt wieder

Der Sommer steht mehr oder weniger vor der Tür. Nachdem es im letzten Jahr doch recht ruhig um das Thema RC-Cars war, möchte ich dieses Jahr mal wieder ein bisschen durch die Gegend düsen. Doch der Truggy war ja seit dem Crash vor gut 1,5 Jahren unangerührt im Keller verschwunden. Kind und Pool haben einfach die Zeit gefressen. Gestern Abend hat’s mich dann aber doch gepackt und ich habe mich an die Arbeit gemacht den Truggy wieder fit zu bekommen. Die Schrauberei ging bis auf eine Schraube doch recht einfach von statten. Die „Problemschraube“ war ein bisschen nervig. Hier hat nur noch aufbohren geholfen. Schraubenkopf runter, in den Rest der Schraube ein Linksgewinde gedreht und so den Rest aus dem Kunststoff geschraubt. Neue Welle und neue Bodenplatte wurden verbaut. Jetzt sieht der Truggy wieder aus wie ein Truggy. Hoffentlich fährt er auch noch so. Das wird heute Nachmittag dann mal in aller Ruhe getestet.

truggy_1 truggy_2 truggy_3

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.