Venomcrawler in Farbe

Zwei Wochen Urlaub, und nur eine Warhammer 40k Miniatur fertig bekommen. Das ist irgendwie beschämend, aber, es hatte auch etwas Gutes. Ich habe wieder mehr Lust am Malen gefunden. Der Venomcrawler stammt aus einer Start-Collecting Box der Chaos Space Marines welche ich neben meinen TAU als 2. 40k Armee spielen möchte. Eigentlich… Denn irgendwie komme ich nicht wirklich dazu die Chaoten mal auf das Schlachtfeld zu führen. Ob das wohl daran liegt das hier noch so viele in „50 Shades of Grey“ erstrahlen? gut Möglich, aber sie werden so langsam auch farbig und es ist mal eine erfreuliche Abwechslung zum Beige meiner TAU.

Was man leider nicht vergessen darf, dank diesem Dreck mit Corona ist es aktuell nicht wirklich möglich viel Warhammer zu spielen. Zumindest nicht in den Ausmaßen wie wir es vor der Pandemie gemacht haben. Ich hoffe sehr dass sich das dieses Jahr ändern wird. In meinem Kopf schwirren da schon einige Ideen rum, die ich dieses Jahr gerne umsetzen würde.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.