Weiter geht’s mit der Platte für Warhammer

Nach einer langen Pause geht es nun endlich mit unserer Platte für Warhammer 40k und Age of Sigmar weiter. Die ersten Sonnenstrahlen sind da und man kann endlich wieder im Freien arbeiten. Die Materialien waren schnell zusammengesucht und es ging endlich daran alle Plattenteile mit Farbe fertig zu grundieren und im Anschluss das Gras-Flock aufzutragen.
Alle Plattenteile mit Leim eingeschmiert und begrünt.
Wenn die Teile erst einmal alle richtig grün sind, wirkt das Ganze schon viel harmonischer. Den Weg, welcher sich über die Platte schlängelt wurde recht einfach mit Farbpigmenten aufgetragen und mit flüssigem Leim versiegelt.

Im nächsten Schritt werden wir Büsche und Sträucher anbringen und uns daran machen die Bäume mit Bases zu versehen. Zum Abschluss muss das Wasser noch ins Flussbett kommen, hier haben wir uns für Epoxidharz entschieden. Ich hoffe dass es funktioniert und keine allzu große Sauerei wird.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.