Damit hätte ich nun so gar nicht gerechnet. Aber die Gamecorner bei uns im Büro wurde vom Chef genehmigt. 🙂 Sehr coole Sache. Danke Chef 🙂 Damit können die ersten Konsolen einzug halten. Wir müssen mal gucken wie wir das im Pausenraum machen. Eigentlich war geplant die “Spieleecke” in das kleine Häuschen zu setzen welches in der alten Ausstellung steht, doch hier haben sich unsere Azubis schon eingenistet. Diese möchten wir natürlich nicht vertreiben. Somit bleibt eigentlich nur noch die Ecke hinter dem “Bonker” wie ich das Häuschen jetzt einfach mal schnell getauft habe.

Die ersten zwei Konsolen die aus meinem Fundus einziehen werden sind ein NES und ein SNES (Super Nintendo) evtl. folgen noch ein Sega Mega Drive und eine Xbox oder Playstation 2. Mal gucken von was ich mich trennen kann. 🙂

*Update*
TV: Check!
NES: Check!
SNES: Check!
PS2: Check!

Fehlt eigentlich nur noch die Couch 🙂

weku_gamecorner_2