Ärger mit der PS4 und Größenvergleich

Ai Ai Ai Ai, was muss man denn da im Moment lesen? Einige menschliche Wesen haben die Playstation4 ja schon bekommen. Einige sind sehr zufrieden mit der kleinen schwarzen schrägen Kiste, manche haben aber extreme Probleme welche naja nicht schön sind (milde ausgedrückt) So hört man von unterschiedlichsten Stellen das es wohl Probleme mit dem HDMI Aussgang geben soll. Einige Spiler haben kein Bild, bei Anderen ist die HDMI Buchse so defekt das man nicht einmal das HDMI Kabel richtig einstecken kann. Wieder andere Anwender sind der Meinung das diese Bildausfällte auf die Firmware 1.5 zurückzuführen sei.
Ich hoffe jetzt einfach mal das meine PS4 wenn ich sie denn am 29.11. endlich in den Händen halten werde nicht auch diese Krankheit hat. Würde mich schon ein bisschen ärgern. Wobei… Da ich bis jetzt noch immer nicht weiß was ich zum Launch spielen soll ist es evtl. gar nicht so schlimm 🙂 Auf jeden Fall erinnert das Ganze ein bisschen an den RROD bei der Xbox360 damals. Hier waren mehr als 50% der Konsolen betroffen. (Ich hatte auch so eine)

ps4_xbone ps4_xbone_2 ps4_xbone_3 xbox360_xbone

Fotos gemobst bei pcgames.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.