Der Bob Ross unter den WoT Youtubern?

Normal mache ich keine Werbung für YouTuber, aber in diesem Fall muss ich echt eine Ausnahme machen. Viele von euch werden den Mahler Bob Ross kennen, der Nachts auf Bayern3 recht cool Bilder mahlt und einen mit seiner beruhigenden Stimme sehr schnell in den Schlaf labern kann. Zumindest geht es mir so.
Wie dem auch sei, durch Zufall bin ich auf einen englisch sprechenden YouTuber aufmerksam geworden der WoT, WarThunder usw. verdammt gut und sehr ruhig erklärt. Dabei musste ich eben zuerst an Bob Ross denken. Schaut euch doch einfach mal ein paar Videos von ihm an. Ich für meinen Teil finde es klasse erklärt.

Zum Kanal von BohemianEagle

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.