Elinchrom D-Lite it 2 Studio 2 Go Set

So langsam geht es aufwärts mit der Fotoausrüstung. Die Frage ist nur brauche ich das alles? Kurze Antwort Jaein. 😉 Eigentlich nicht, aber es beruhigt ungemein wenn man weiß man hat es da und kann gute Fotos damit schießen. Für die ersten Testfotos durfte meine Arbeitskollegin Lisa herhalten. War recht witzig. Mit dem kleinen Set bin ich sehr zufrieden und es macht tierisch Spaß damit Fotos zu schießen.

Das Set besteht aus:
2x D-Lite 2it Köpfe
2x Ständer
2x Softboxen 66x66cm
1x 16cm Reflektor
2x Tragetasche
1x Eco Skyport Transmitter
div. Kabel

Gekostet hat mich das Set 255,- €. WEKU sei Dank, mein Arbeitgeber hat die Hälfte bezahlt, da ich das Set auch auf der Arbeit verwende. Normalpreis also 511,- €

Hier mal ein paar Beispielfotos die wir auf die Schnelle geschossen haben ohne viel Einstellungen. Einfach mal drauf los.

     

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.