Pigmente und Washing

Einmal Makeup für den Panzer bitte. Wenn man schon einige Panzer-Modelle baut muss einfach ein bisschen Dreck und die passenden Alterungseffekte her. Nachdem ich mich durch einige Foren gelesen habe, div. Videos angeschaut habe stand der Entschluss fest, es müssen MIG Pigmente her und auch das Washing von MIG sah recht vielversprechend aus. Bei den AK Washings bin ich gespannt wie die sich machen werden.

[Ironie an] Ach ja, der BigMac im Hintergrund gehört auch zum Modellbau. Der ist dafür da um an den Panzern für den Verwesungsduft zu sorgen, sollten Soldaten gefallen sein. Man nehme ein Stückchen Fleisch, lege das in den Panzer und warte ca. 3 Wochen. *lol* [Ironie aus]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.