Warhammer 40.000 Space Marine

Warhammer fand ich schon immer interessant. Auch wenn mir das Tabletop nie so recht zugesagt hat. Bei den Spielen für PC und Konsole sieht das schon etwas anders aus. So habe ich mir dank der Steam-Aktion das Spiel Warhammer 40000 SpaceMarine zugelegt. Es erinnert etwas an Gears of War. Kann ihm aber in keinster Weise das Wasser reichen. Es sind Schlauchlevel, optisch sieht es nicht toll aus und es ist immer das Gleiche. Orks schnetzeln. Doch auch wenn so klingt als wäre das Spiel gar nicht gut, macht es dennoch Spaß. Abschalten, Orks platt machen und weiter. Wer mal eine Runde sinnlos ballern will kann sich das Spiel ruhig mal anschauen. Aber erwartet nicht zu viel. 🙂

warhammer_1 warhammer_2 warhammer_3

Apes Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.