World of Warships – Zweites BETA Wochenende

Wie mir Crack die Tage mitgeteilt hat, steht ein zweites BETA Wochenende für World of Warships bevor. Dieses wird vom 23.01. – 25.01.2015 stattfinden.

Wer schon beim ersten BETA Wochenende dabei war, darf auch dieses Mal wieder den Kahn zu Wasser lassen und in die Schlacht schwimmen.

Einen kleinen Haken hat die Sache allerdings. Es dürfen nur die an der BETA Teilnehmen, die auch schon einen gültigen Account aus der ersten BETA haben.

Neue Interessenten schauen daher leider in die Röhre… Schade eigentlich.

Wie Wargaming mitgeteilt hat, wird man in der BETA am kommenden Wochenende das erste Mal Flugzeugträger spielen können. Diese schwimmenden Flugplätze verfügen über eine Flugzeuge die den gegnerischen Schiffen ordentlich zusetzen können und wie ein Schwarm nerviger Stechmücken immer wieder kommen.

Im neuen Trailer zu World of Warships könnt ihr euch selbst ein Bild von den Flugzeugträgern machen.

Ich persönlich hoffe ja das die Torpedos etwas abgeschwächt wurden, denn die waren in der ersten BETA doch recht stark und zerlegten ein Tier V Schlachtschiff doch sehr schnell.

Nach wie vor finde ich es sehr schade, dass es keine U-Boote geben wird.

Apes Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.