Alternate – FAIL 2.0

Es gibt Momente im Leben da langt man sich nur noch an den Kopf und denkt sich WTF? Was für ein Hornochse muss hier im Versand arbeiten…

 Kurze Erklärung zu der Geschichte. Ich habe mir ja vor einigen Tagen eine Gigabyte GTX 780 gekauft welche leider defekt war. Also zurück damit. Während meine Reklamation bearbeitet wurde, habe ich mir eine neue Karte bestellt. Wieder bei Alternate, weil hier eigentlich immer alles klappt und der Preis auch bei der neuen Karte, eine Gainward GTX780 Phantom unschlagbar gut war. Wie dem auch sei, bei der Grafikkarte ist wie so oft bei neuen Karten ein Spiel dabei. Leider nur noch ein Download-Titel was mich als kleinen Sammler echt nervt! Wie dem auch sei habe ich mal in die Sendungsverfolgung geschaut und war etwas erstaunt als ich lesen musste das zwei Pakete zu mir unterwegs sind. Mein erster Gedanke war haben sie die Grafikkarte zersägt oder gar das Spiel extra geschickt? Was sehr dämlich sein würde. Nun gut, die zwei Pakete kamen gestern an und ich dachte mir nur Kopf -> Tisch. Der Karton in dem sich die Grafikkarte befand war ordentlich groß, und auch gut gepolstert. Von daher war alles i.O. Der zweite, etwas kleinere Karton aber schoss mal wieder den Vogel ab. Im zweiten Karton war echt das Spiel… und jetzt kommt’s nicht als DVD sondern echt nur der Downloadcode.

Wäre es so ein großes Problem gewesen den Code und die Rechnung die auch noch im Karton war zusammen mit der Grafikkarte zu verschicken? Das kostet doch unnötig Geld…

alternate_fail

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.