Blub und weg

Es wurde jetzt aber echt langsam Zeit das man die XXL Badewanne aus ihrem Dornröschenschlaf holen konnte. Letzten Dienstag wurde sie dann endlich erweckt und man konnte ihre Kühle genießen. Wobei Kühle eigentlich das falsche Wort ist. Ihre Arscheskälte wäre hier besser angebracht. Aktuell ist das Wasser noch bei recht frischen 19°C. Für den Ein oder Anderen mag das angenehm sein, für mich ist es noch a weng frisch 🙂
Wie dem auch sei, ich freue mich schon wieder tierisch auf den Sommer und den Blödsinn den wir an der XXL Badewanne wieder vornehmen werden.

Die Terrasse wird am kommenden Montag auch endlich fertig. Somit kommt die Sitzecke dann auch an ihren Platz. Jetzt fehlt nur noch der Beamer für das Outdoorkino und die Wohlfühloase ist fertig 🙂

blub-und-weg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.